Die Gestaltung von Zielen im Unternehmen ist ein Projekt, das darauf abzielt, die Bindung von Mitarbeitern zu erhöhen und Kunden zu begeistern. Dieses Projekt wird Ihre Teams herausfordern, aber auch stärken, wenn sich die ersten Erfolge einstellen.

Ich begleite Führungskräfte und Teams auf diesem Weg und unterstütze sie darin, Ziele zu gestalten, sich dabei gegenseitig zu unterstützen, aber auch herauszufordern.

Gleichzeitig weiß ich, wie wichtig unterschiedliche Sichtweisen und die dazu gehörenden Meinungsunterschiede sind. Ich unterstütze Führungskräfte und Teams, ihre kommunikativen Fertigkeiten so zu entwickeln und einzusetzen, dass gemeinsame Lösungen – trotz unterschiedlicher Standpunkte – möglich werden.

Wenig eint und motiviert mehr, als die Aussicht auf Erfolg, die Überzeugung, am Erfolg persönlich zu partizipieren und die Möglichkeit, dafür einen aktiven Beitrag leisten zu können.